Zur Zeit wird gefiltert nach: 2010 Rathaus
Filter zurücksetzen

2010 Rathaus - 15.10.2010  08:12

Probewohnen in der OASE

Empfang für Verwaltung und Politik



Das Jugendteam der STADTOASEN hatte die Verwaltung und Politik am zu selbst gebackenem Kuchen und Kaffee eingeladen. Sie hatten die Gelegenheit das Mobiliar auszuprobieren, sich über die Projekte dieses Sommers zu informieren und mit den Jugendlichen ins Gespräch zu kommen. Auch viele Vertreter der Presse waren gekommen, um Interviews mit den Projektverantwortlichen und den Jugendlichen zu führen.

Mehr Bilder: http://gallery.me.com/urbaneswohnen/100439

 

2010 Rathaus - 08.10.2010  08:17

Ausstellungseröffnung im Rathaus

STADTOASE und KINOMOBIL werden präsentiert



Vor der Sitzung des Bauausschusses wurde die STADTOASE im Rathaus von Herrn Robin Nolasco, Leiter des Stadtplanungsamtes, eröffnet. Anwesend waren auch  Jugendliche aus dem STADTOASEN-Team sowie vom Kinomobil, die auch viele Fragen der Presse beantworten konnten.
Politik und Verwaltung kann sich nun einen Eindruck davon verschaffen, was mit den bisherigen STADTOASEN erreicht wurde und welche Herausforderungen anstehen.

Bilder von der OASE und dem KINOMOBIL:
http://gallery.me.com/urbaneswohnen/100407

 


Foto: Rosenheimer Nachrichten

LogIn für Redakteure: www.urbanes-wohnen.com/typo3
Eure Zugangsdaten erhaltet ihr per Mail.
Eine kleine Anleitung zeigt, wies geht: Einführung Blog